Friedlinde Gurr-Hirsch besucht Sommercamps

Ferienzeit ist Freizeitzeit

Wie jedes Jahr besuchte die Landtagsabgeordnete und stellvertretende CDU-Fraktionsvorsitzende Friedlinde Gurr-Hirsch zahlreiche Ferienfreizeiten. Auf ihrer Tour durch den Wahlkreis Eppingen besuchte sie die CVJM-Freizeit in Zaberfeld, das Kinderzeltlager der Gemeinde Pfaffenhofen, die Kinderspielstadt Little City in Lauffen a.N., die Kinderfreizeit Haigern (Flein/Talheim) und die Sportfreizeit Untergriesheim.
 
In Untergruppenbach stellte sie zusammen mit der ortsansässigen Jägerin Heike Hörmann ein Kinderferienprogramm auf die Beine. Unter dem Motto „Mit offenen Augen durch den Wald“ hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, den Beruf des Jägers und die Waldbewohner kennen zu lernen.
 
Die CDU Abstatt konnte sich auch über einen Besuch von Friedlinde Gurr-Hirsch freuen. Dort hatte Andreas Mistele, der die CDU im Abstatter Gemeinderat vertritt, eine Übernachtung im Schulhaus organisiert.
 
„Es macht immer wieder Spaß auf Jugendfreizeiten präsent zu sein. Es ist wichtig den Veranstaltern und Betreuern für ihr soziales Engagement zu danken und die Wertschätzung ihrer Arbeit auszudrücken“, resümiert die Landtagsabgeordnete die vergangenen Wochen.
 
HG

Nach oben