Geburtstagsbesuch bei Rudolf Raible

Friedlinde Gurr-Hirsch gratulierte CDU-Urgestein zum 80. Geburtstag

Das langjährige CDU-Mitglied Rudolf Raible feierte am 23. Dezember 2012 seinen 80. Geburtstag. Friedlinde Gurr-Hirsch MdL gratulierte vor Ort in Massenbachhausen und fand für den engagierten Politiker und CDU-Kämpfer nur lobende Worte. „Durch seinen außergewöhnlichen Einsatz hat er sich in besonderer Weise für die Christlich Demokratische Union verdient gemacht“, hob die Landtagsabgeordnete bei ihrem Besuch hervor.
 
Rudolf Raible ist im Alter von 24 Jahren am 1. Januar 1957 in die CDU eingetreten. Er war 28 Jahre lang Vorsitzender des CDU-Gemeindeverbands Massenbachhausen und wurde bereits im Jahr 1999 zum Ehrenvorsitzenden des Gemeindeverbandes ernannt. „Es gibt nur wenige Persönlichkeiten, die so lange und intensiv für die CDU eintreten“, lobte die Landtagsabgeordnete das herausragende Engagement des heute 80-Jährigen. „Durch hohen persönlichen Einsatz hat Rudolf Raible viel für Massenbachhausen getan und erheblich dazu beigetragen, dass die CDU in Massenbachhausen bis heute gute Wahlergebnisse erzielt“, so Gurr-Hirsch.
 
MK

Nach oben