Preusch auf Kennenlern-Tour

Friedlinde Gurr-Hirsch und Dr. Michael Preusch besuchen Bürgermeister Klaus Zenth in Abstatt

Nach erfolgreicher Nominierung von Dr. Michael Preusch als Kandidat der CDU zur Landtagswahl 2021 startete er gemeinsam mit der Landtagsabgeordneten Staatssekretärin Friedlinde Gurr-Hirsch Herrn Bürgermeister Klaus Zenth einen Besuch ab.

Unter dem Motto „Wo drückt der Schuh?“ wurden aktuelle Themen der Kommunalpolitik vor Ort diskutiert. Als bedeutender Wirtschaftsstandort der Region ist eine adäquate, die Innenstadt entlastende Verkehrsanbindung entscheidend. Neue, zukunftsträchtige Konzepte, welche gemeinsam von Kommunen, Kreis, Land und Unternehmen entwickelt werden, sind bereits jetzt ein wichtiger Standortfaktor und müssen Priorität in einer langfristigen Planung der Infrastruktur haben.


Nach oben