Geburtstagsempfang zum 60. Geburtstag von Rainer Wieland

Friedlinde Gurr-Hirsch MdL gratuliert ihrem langjährigen Parteifreund und politischen Weggefährten zum 60. Geburtstag.

Der Kreisverband Ludwigsburg hatte die CDU Familie nach Ludwigsburg zu einem Geburtstagsempfang für den charismatischen Europaabgeordneten und Vizepräsident des Europaparlaments eingeladen. „Durch die regelmäßigen Besuche mit Gruppen aus meinem Wahlkreis in Straßburg und Brüssel besteht zwischen uns eine ganz besondere Verbundenheit“, so Gurr-Hirsch. Rainer Wieland versteht es, mit seiner bildhaften und verständlichen Sprache kompetent alle Fragen zu europäischen Themen zu beantworten. Bereits 80.000 Besucher hat Rainer Wieland schon im Europäischen Parlament empfangen und ihnen den europäischen Gedanken engagiert und leidenschaftlich vermittelt. „Ich wünsche Rainer Wieland allzeit gute Gesundheit, Gottes Segen und viel Freude und Erfüllung bei seiner wichtigen Arbeit“, so Gurr-Hirsch.

Nach oben