Friedlinde Gurr-Hirsch und Dr. Michael Preusch besuchen Bürgermeister Timo Wolf in Gemmingen

Preusch auf Kennenlern-Tour

Nach erfolgreicher Nominierung von Dr. Michael Preusch als Kandidat der CDU zur Landtagswahl 2021 stattete dieser gemeinsam mit der Landtagsabgeordneten Staatssekretärin Friedlinde Gurr-Hirsch Herrn Bürgermeister Timo Wolf einen Besuch ab. 

Auch in Gemmingen muss die Gemeindeverwaltung mit der Corona Pandemie erheblichen Mehraufwand leisten.

Erfreut zeigte sich Bürgermeister Wolf über die 4. Aufstockung der Städtebaufördermittel für die laufenden Sanierungsmaßnahmen für das Gärtnerhaus Gemmingen. Die Gemeinde plant zudem einen Kindergartenneubau und eine Erweiterung des bestehenden Kindergartens in der Bahnhofstraße. Weitere Themen waren noch die Nachverdichtung und die Ortsdurchfahrt, die Bürgermeister Wolf den Politikern mit auf den Weg gab.

 

 

Nach oben