Friedlinde Gurr-Hirsch MdL zum Tod von Dr. Bernhard Lasotta MdL

Wir sind zutiefst bestürzt über den allzu frühen Tod unseres Ehrenkreisvorsitzenden Dr. Bernhard Lasotta. Unsere Gedanken sind bei seiner Ehefrau und seinen Kindern.

Bernhard Lasotta war eine herausragende politische Persönlichkeit mit großer Sachkompetenz, Menschlichkeit und einer gefestigten inneren Überzeugung. Er hat über viele Jahre mit großer Leidenschaft seinen Wahlkreis Neckarsulm vertreten und viel für die Menschen und Gemeinden erreicht. Für die CDU war er 12 Jahre Kreisvorsitzender und hat die Partei politisch und organisatorisch modernisiert. Mit Bernhard Lasotta verlieren wir einen langjährigen Weggefährten und Freund. Er ist ein großer Verlust für unsere Partei, unsere Region und unser Land. Wir werden ihn sehr vermissen.

Nach oben