Besuchen Sie uns auf http://www.gurr-hirsch.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
30.11.2017, 10:58 Uhr
Neuer Kreisvorstand gewählt
Alexander Throm löst Dr. Bernhard Lasotta als Kreisvorsitzender ab - Friedlinde Gurr-Hirsch MdL als Stellvertretende Kreisvorsitzende im Amt bestätigt
Sehr zufrieden zeigte sich Friedlinde Gurr-Hirsch über den Ausgang der Neuwahlen beim Kreisparteitag der CDU in Leingarten. Sie freute sich auf die gemeinsame Arbeit mit der neuen Mannschaft und dankte den ausgeschiedenen Kreisvorstandsmitgliedern für deren gute Arbeit in den letzten Jahren.

Ein besonders herzlicher Dank ging sowohl an Dr. Bernhard Lasotta MdL, der nach 12 erfolgreichen Jahren nicht mehr als Kreisvorsitzender kandidierte als auch an Peter Preusch, der nicht mehr als Stellvertretender Kreisvorsitzender antrat. Aufgrund ihrer großen Verdienste wurden Dr. Bernhard Lasotta zum Ehrenkreisvorsitzenden und Peter Preusch zum Ehrenmitglied des Kreisvorstandes gewählt. „Ich freue mich, dass mit Dr. Michael Preusch und Georg Susset zwei engagierte zupackende Parteifreunde mit mir im Team als neue Stellvertretende Kreisvorsitzende arbeiten werden“, so Gurr-Hirsch. In ihren Ämtern bestätigt wurden Schatzmeister Nils Beckmann, Schriftführer Markus Schuster,

Pressesprecherin Beate Mende, Internetbeauftragter Daniel Pfleger und der Mitgliederbeauftragte Dr. Kurt Hahn. Aus 23 Bewerbern wurden folgende 15 Beisitzer gewählt: Markus Beil, Heiko Dietterle, Nicole Ehemann, Daniel Fritsche, Andreas Hackel, Thomas Landesvatter, Anna Liebler, Nico Morast, Sylvia Schöb, Felix Schurr, Renate Stephan, Petrit Tafaj, Michael Tauch, Anja Walz und Ilona Werner.